Halsband-Anhänger

Da uns schon mehrfach beim Spazierengehen Hunde ohne ihren Halter entgegen kamen, sind wir auf die Idee gekommen kleine Anhänger mit einem Namen und der Mobilfunknummer herzustellen. Sollte der Hund dann einmal entlaufen, kann sich der Finder direkt mit mit dem Halter in Verbindung setzen.

Unsere Anhänger bestehen aus 6 mm dickem glasklaren Acrylglas in das mit einem Laser z. B. der Name und die Rufnummer graviert wird. An einen dreieckigen Edelstahlbügel ist entweder ein kleiner Schlüsselring angebracht mit dem der Anhänger leicht an einem bei uns gekauften Halsband aus Stoff oder Paracord befestigt werden kann. Wenn der Anhänger für ein anderes Halsband ist, bieten wir einen zusätzlich Clip (erstes Foto) an der schnell und einfach direkt an den D-Ring angebracht werden kann

An alle unsere Halsbänder bringen wir standardmäßig einen kleinen Ring an um Anhänger daran befestigen zu können.

Grundsätzlich können die Anhänger in fast allen Formen und Größen hergestellt werden. Bisher haben wir rechteckige, ovale, runde, herzförmige und in Form von Schutzengeln gefertigt. Die Größen der Anhänger auf dem Fotos variiert zwischen 15 mm und 30 mm.

 

Kommentare sind geschlossen.